HHonolulu events die nächste

HHonolulu events die nächste

Beitragvon Zingel » 19.09.2006, 12:07

so liebe vieux und alle anderen Wavetours Freunde...

Aloha und Moin moin,

am 22.09. steht die nächste Veranstaltung von “HHonolulu Events” an. Es gibt diesmal nur 100 Karten im VVK - entweder auf www.hhonolulu-events.de oder direkt bei den Veranstaltern für 5 Euro erhältlich!

Gefeiert wird ab 21 Uhr in Hamburgs einzigem “Indoor Beach Club” am Valentinskamp 46 nähe Gänsemarkt.

Erwarten wird Euch beste Musik von DJ Hansemann - bekannt aus dem Roschinsky, der Meanibar, sowie dem Nachtlager.

Außerdem wird “Abgegrillt” - wir verabschieden die Grillsaison mit einem exotischen BBQ! Gezeigt werden auch wieder alle erdenklichen Surfvideos, sowie Klassiker der Filmgeschichte! Bier, Cocktails und Shots bieten wir euch zu günstigen Konditionen an!

Wir würden uns freuen, wenn einige von Euch ihre Strohhüte und Baströcke auspacken würden und vorbeischauen!

Mit sonnigen Grüßen

Christoph Zingelmann & Florian Laudon

ps. Wehe Ihr kommt nicht, an alle die letztes mal da waren, es wird wieder suuuuper!

http://www.hhonolulu-events.de * contact@hhonolulu-events.de
Zingel
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 16.07.2006, 03:46
Wohnort: Hamburg

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours