POWDERALARM:::::LIVIGNO versinkt im SCHNEE

POWDERALARM:::::LIVIGNO versinkt im SCHNEE

Beitragvon uli » 09.03.2006, 16:27

Livigno – FEEL THE PAUDA!
Mit seinen riesigen Powderhängen zählt das zollfreie Livigno zu den besten Freeridespots in den Alpen. Der gigantische „55DSL Funpark“ wartet am Motolino auf fantastische Freestylesessions und zudem gibt’s für Euch 196 cm Schnee aufm Berg und 102 cm Schnee im Tal (Schneebericht vom 09.03.)! Zur Stärkung auf dem Berg laden urige, kostengünstige Berghütten ein, die wir mit DJ’s im Gepäck auch schon in coole Partylocations verwandelt haben.
Und los geht’s ab dem 01.04. – 08.04.06: Unsere Homebase besitzt eine eigene Hausbar, in der ebenfalls kräftig gefeiert werden darf. Wer abends lieber durch die Pubs und Discotheken Livignos ziehen will oder einfach nur zollfrei shoppen möchte, hat es durch die gute Lage unserer Appartements nicht weit zur Promenade! Zeitgleich zum Schneewerkcamp findet in Livigno das „Free your Heel“ Festival statt!
Ab 399,- € gibt’s den 6-Tages-Skipass, 7 Tage Unterkunft und An- und Abreise im Reisebus!
Mehr Infos gibt’s auf www.schneewerk.de. Schneit doch mal vorbei!
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

det iss ma ne ansage

Beitragvon NIRTAK » 09.03.2006, 23:20

na det hört sich doch ma jut an! wenn sich deutschland nicht entscheiden kann ob's nu endlich mal sommer wird oder ob wir mit dem beschissenen schneechaoes so weiter machen bis dann endlich juni, oder beser gesagt moliets-zeit ist, könnt man doch ma spasseshalber gen schneepiste rocken. hätt' schon bock drauf!
NIRTAK
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 22.12.2004, 15:01


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours