Rip Curl Pro

Rip Curl Pro

Beitragvon shortboarder » 05.07.2007, 08:52

Hi Leute,

weiß jemand schon, welche Bands/Künstler beim diesjährigen RipCurl-Pro in Hossegor auf der Bühne stehen werden?
Ich glaube an einen Gott, der an 6 Tagen die Welt erschuf und am 7. Tage Surfen ging.
Benutzeravatar
shortboarder
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 25.05.2005, 16:01
Wohnort: Karlsruhe

Beitragvon uli » 10.07.2007, 17:16

hallo Shortboarder,

aus dem Innern des RC Imperiums rausgeschmuggelte Infos:

Michael Jackson, Rolling Stones und Britney mussten wegen Schnupfen absagen........

so wie es aussieht kommt Xavier Rudd als Headliner, dann noch peuple de l'herbe
oder so ähnlich......ist so´n französischer Reageakram.....ansonsten will das Marketing
noch nicht so richtig mit der Sprache raus, weil manche Zusagen noch nicht def sind!

Mein Kommentar: Xavier Rudd da bin isch dobei.

gruß uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours