sly rät euch was...

sly rät euch was...

Beitragvon christian » 31.07.2003, 15:06

check: http://www.flyerpoint.de/ridinghigher/
oder http://www.cheapchalie.de

für hippies, raggas und rägifans, aber noch viel besser, drum n bass gibts auch zum metaln. 2 tage in der nähe von münchen, perfekte location und das lineup erweitert sich zusehends. da gibts gerüchte ...
einer der organisatoren hat auch feistes metalmaterial im plattenkoffer, rückt das allerdings sehr ungern raus, letztes wochenende war aber so eine gelegenheit, dj battle - motörhead vs. iron maiden v. beastie boys - da brauchts nicht lang und du frisst dein grillfleisch roh.
sly
Benutzeravatar
christian
Site Admin
 
Beiträge: 181
Registriert: 16.09.2001, 00:01
Wohnort: D, 63065 Offenbach a.M.

Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours