The Biggest Kite & Surf Party / 26.Januar´07

The Biggest Kite & Surf Party / 26.Januar´07

Beitragvon pascal1 » 11.01.2007, 12:51

Wer schon bei den bisherigen Partys war, weiß, dass auch diese wieder ein absolutes Muss ist. Präsentiert wird die Party von Tourism Australia , dem Partner der Kitesurf-Trophy 2007. Während wir die größte Kite & Surf Party feiern, wird Down Under der Nationalfeiertag "Australia Day" zelebriert, daher dreht sich alles um das Motto Australien.

Tipp: Wer zu spät kommt, bestraft das Leben. Im letzten Jahr war die Party schon um 23 Uhr rappelvoll, als frühzeitig da sein.

weitere Infos unter www.kitesurf-trophy.de

Bild
pascal1
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.01.2007, 12:49

kite/surfparty

Beitragvon shorebreakuschi » 28.02.2007, 18:41

ich will mich ja nicht beschweren ( oder doch?!;))...aber die angeblich "biggest" party war der absolute reinfall....wir haben den erschwerlichen weg von köln in unsere verfeindete stadt ddorf auf uns genommen und wurden joar mehr oder wenig bitter enttäuscht....tolle location,nur leider viel zu groß, sehr gute musik, nur leider viel zu wenig tanzwillige menschen und einfachmal überteuerter alk....sorry,aber never ever;):)
shorebreakuschi
war schonmal am meer
 
Beiträge: 11
Registriert: 06.08.2006, 19:00
Wohnort: kölle


Zurück zu Events

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours