Abschlusswoche und ASP Worldtour

Abschlusswoche und ASP Worldtour

Beitragvon oahusurfer » 01.08.2006, 21:03

Hallo,
habe vor in der Abschlusswoche noch einen Kurs (Fortgeschritten) in Moliets zu belegen. War auch schon vor 3 Jahren bei Euch, weiß also, was auf mich zu kommt. Wie sieht es Ende September mit der Wellensituation aus? Bleibt Zeit, wenn man mit dem eigenen Auto anreist, den ASP-Wettbwerb zu besuchen ? Außerdem habe ich vor, bereits 2 Tage vor Kursbeginn anzureisen, d.h. am 22 September. Ist dann ein Übergang vom Gästebereich in den Teilnehmerbereich möglich ?
Gruß
Pato
oahusurfer
hat mal ein surfboard gesehen
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2003, 01:01
Wohnort: Weinheim

Beitragvon Olli G. » 04.08.2006, 15:12

Hallo Hulasurfer,

wären die Wellen nicht weltklasse würde der Contest doch gar nicht stattfinden.... :mrgreen: Natürlich lässt sich das nicht zu 100% sagen aber erfahrungsgemäß ist es gut im September! Nach dem Kurs und am Wochenende bietet sich bestimmt die Gelegheit auch mal Hossegor rüber zu brettern.
Klar kannst du vorher in den Gästebereich. Einfach Zelt und Schlaftütte einpacken und dann läuft die Sache. Alles was den Gästebereich anbetrifft
wird vor Ort geklärt.

Viele Grüße aus der Surfpräxis
Benutzeravatar
Olli G.
Site Admin
 
Beiträge: 163
Registriert: 21.07.2003, 00:01
Wohnort: Hanau


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours