Beachcruiser

Beachcruiser

Beitragvon Trash84 » 01.07.2008, 12:40

Hallo WaveTours-Team,
bei der Atlantic Surf Lodge ist der Strand mit Beachcruiser 5 Min entfernt... Meine Frage ist: Wieviel km sind denn das ungefähr und WAS ist der Beachcruiser ? Ist das bloß ein Auto, oder kann jeder irgendwie beliebig einem Rad zum Strand fahren ?

Danke
Trash84
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.07.2008, 12:38

Beitragvon Dr. Surf » 21.07.2008, 12:18

hallo,

die beachcruiser sind fahrräder im amerikanischen stil mit geschwungenem rahmen und ballonreifen, haben aber auch mountainbikes am start, zur frein verfügung um die zwei kilometer zum strand zurückzulegen oder die city unsicher zu machen.

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

Re: Beachcruiser

Beitragvon shorebreaking » 08.08.2011, 12:12

wirst die dinger mögen, ist einfach stilvoller damit zum strand zu radeln, als auf einem mtb oder cityrad rumzustrampeln - die cruiser - der name verät´s - gehören einfach zum strand.. 8)
shorebreaking
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 08.08.2011, 12:05

Re: Beachcruiser

Beitragvon loraba » 01.09.2011, 11:38

shorebreaking hat geschrieben:wirst die dinger mögen, ist einfach stilvoller damit zum strand zu radeln, als auf einem mtb oder cityrad rumzustrampeln - die cruiser - der name verät´s - gehören einfach zum strand.. 8)


dem kann ich nur zustimmen... das erste Mal, als ich mit so einem Teil unterwegs war, hat mich das Fieber einfach gepackt und ich könnte mir Strandleben eigentlich gar nicht mehr ohne vorstellen... wie du sagtest: die Cruiser gehören einfach zum Strand.
loraba
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 01.09.2011, 11:22

Re: Beachcruiser

Beitragvon Edgy » 12.07.2013, 10:33

hab ich noch nie was von gehört :lol: Aber hört sich richtig cool an, werde mich mal drüber informieren
Edgy
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.07.2013, 10:08

Re: Beachcruiser

Beitragvon matti » 02.08.2013, 10:23

Bin mal mit so einem Tal gefahren. Hat mega Spaß gemacht, die Teile sind genau das richtige für den Strand.
matti
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.08.2013, 10:17

Re: Beachcruiser

Beitragvon Salmi » 02.12.2014, 17:11

matti hat geschrieben:Bin mal mit so einem Tal gefahren. Hat mega Spaß gemacht, die Teile sind genau das richtige für den Strand.


Meint ihr jetzt ein Beachcruiser Fahrrad oder was genau ist gemeint? Kann man damit überhaupt am Strand fahren? Wir fahren immer mit dem Auto allein schon wegen der ganzen Bretter und dem ganzen anderen Kram den wir so mit uns führen. :? 8)
Salmi
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 02.12.2014, 16:46

Re: Beachcruiser

Beitragvon hamel » 05.03.2015, 18:37

Haben aber keine Gänge oder?
Ach sie an, es spricht!
Benutzeravatar
hamel
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 04.03.2015, 13:02

Re: Beachcruiser

Beitragvon harte » 31.07.2015, 10:55

Galube nicht. Sind halt reine Chill Räder. Aber wir sind auch eher mit dem Auto unterwegs wegen der Ausrüstung.
harte
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 30.07.2015, 08:15


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours