Beachcruiser

Beachcruiser

Beitragvon Trash84 » 01.07.2008, 12:40

Hallo WaveTours-Team,
bei der Atlantic Surf Lodge ist der Strand mit Beachcruiser 5 Min entfernt... Meine Frage ist: Wieviel km sind denn das ungefähr und WAS ist der Beachcruiser ? Ist das bloß ein Auto, oder kann jeder irgendwie beliebig einem Rad zum Strand fahren ?

Danke
Trash84
ahnungslos

Beitragvon Dr. Surf » 21.07.2008, 12:18

hallo,

die beachcruiser sind fahrräder im amerikanischen stil mit geschwungenem rahmen und ballonreifen, haben aber auch mountainbikes am start, zur frein verfügung um die zwei kilometer zum strand zurückzulegen oder die city unsicher zu machen.

gruß uli
Dr. Surf
kook

Re: Beachcruiser

Beitragvon shorebreaking » 08.08.2011, 12:12

wirst die dinger mögen, ist einfach stilvoller damit zum strand zu radeln, als auf einem mtb oder cityrad rumzustrampeln - die cruiser - der name verät´s - gehören einfach zum strand.. 8)
shorebreaking
Weißwasserhai

Re: Beachcruiser

Beitragvon loraba » 01.09.2011, 11:38

shorebreaking hat geschrieben:wirst die dinger mögen, ist einfach stilvoller damit zum strand zu radeln, als auf einem mtb oder cityrad rumzustrampeln - die cruiser - der name verät´s - gehören einfach zum strand.. 8)

dem kann ich nur zustimmen... das erste Mal, als ich mit so einem Teil unterwegs war, hat mich das Fieber einfach gepackt und ich könnte mir Strandleben eigentlich gar nicht mehr ohne vorstellen... wie du sagtest: die Cruiser gehören einfach zum Strand.
loraba
Weißwasserhai

Get massive web traffic and backlinks with best xrumer servi

Beitragvon IronryFounc » 10.03.2012, 23:59

Most powerful&cost effective SEO and website traffic service in world get up to 100’000 forum backlinks now! Get great web traffic using amazing backlink service available. We can post your custom message up to 100’000 forums worldwide, get thousands of backlinks and incredible targeted online web traffic in shortest time. Most affordable and most powerful service for web traffic and backlinks in the world!!!! Your post will be published up to 100000 forums worldwide your website or blog will get instant traffic and massive increase in seo rankings just after few days or weeks so your site will get targeted long term traffic from search engines. Order now: <a href=http://xrumerservice.org>backlinks</a>
IronryFounc
ahnungslos

Zurück zu Dr. Surf