Beste Wintercamps für Longboarding?

Beste Wintercamps für Longboarding?

Beitragvon Flo76 » 31.07.2006, 10:02

Hallo Surfdoc,

ich surf jetzt seit drei Jahren mein Minimalibu und hab mir jetzt ein Longboard gekauft. Vielleicht ist die Frage doof, aber in welchem Eurer Camps habe ich während der Wintermonate am meisten Spaß mit meinem Longboard? Tendiere zu Costa Rica, wäre das eine gute Wahl? Oder doch besser nach Sri Lanka oder Brasilien?

Danke im Voraus

Flo
Flo76
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2006, 09:52

Beitragvon Olli G. » 04.08.2006, 10:26

Hallo Flo69,

Mittel- oder Südamerika sind in jedem Fall eine gute wahl. Mit Sri Lanka
kannst du ebensowenig falsch machen. Wobei ja Costa Rica ein beliebtes
Aussteigerland für so manch bekannte Longboardlegende ist.
Wenn du nicht soweit weg willst und deine Reisekasse etwas schonen möchtest könntest du auch nach Marokko. Ich hatte dort mit meinen Jungs
(alle mit Longboards unterwegs) Anfang Februar ein genialen Surf.

Wenn ich die Wahl hätte, würde ich aber Costa Rica favorisieren!

Hang Loose - die Praxisvertretung
Benutzeravatar
Olli G.
Site Admin
 
Beiträge: 163
Registriert: 21.07.2003, 00:01
Wohnort: Hanau


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours