board weg nach flug...

board weg nach flug...

Beitragvon warmth » 06.08.2007, 17:04

hallo,
ich bin von portugal nach dland/düsseldorf mit iberia geflogen und hatte mein board dabei welches aber nicht mit angekommen ist. jetzt die frage wie ich mich gegenüber der fluggesellschaft verhalten sollté. swissport hat sich schon darum gekümmert aber ohne erfolg, jetzt haben sie mich an iberia verwiesen..
das board ist von nem shaper aber gebraucht von privat(christoph) abgekauft für n schnäppchen.
hilfe!!!
gruß henry
warmth
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.03.2006, 16:42
Wohnort: Mönchengladbach

Beitragvon Dr. Surf » 12.08.2007, 17:01

hi Henry,

verstehe nicht so ganz dein Problem, bzw wie man dir helfen könnte. Wenn du das Board eingecheckt hast, dann hast du doch auch den entsprechenden Gepäckschein und wenn das Board tatsächlich nicht mehr auftaucht muss es also ersetzt werden.
falls du weiteren Beistand bauchst bzw, das Problem komplexerer Natur ist, kannst du dich auch gerne mal tel bei uns im office melden.

lieben Gruß

Uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours