Boardshorts

Boardshorts

Beitragvon Anne » 04.02.2003, 15:34

so...
jetz kommt ma ne wirklich dähmliche frage, aber ich weiß hier echt nich bescheid.
hab mir beim 58 n rashguard und ne boardshorts bestellt. das rashguard muss eng anliegen und tuts auch, aber wie sieht das mit der shorts aus?
also ich fahr an ostern 2 wochen nach portugal, wos ja noch ziemlich kalt sein wird,a slo muss das ding wohl unter den neo... aber wie eng muss die sitzen. weil sie passt, aber ist eng. die weiber auf dne ganzen fodos ham aber weite boardshorts an. also könnt ihr mir vielleicht helfen, ob jetzt umschicken angesagt ist, oder, ob die schon so richtig sitzt.
thx!
Anne
Anne
Weißwasserhai
 
Beiträge: 7
Registriert: 21.01.2003, 01:01

Boardshorts

Beitragvon JanGroenendijk » 05.02.2003, 10:14

Na Anne!
Da wird ein Foto angebracht sein, dass eine fachkündige Männerjury entscheiden kann,...

Ne Spaß beiseite! Also da Du zum Surfen nach Portugal fährst und das zu Ostern wird es abhängig von deinem Aufenthaltsort wohl ein bissl kalt in boardies sein,.. also ich denke Du wirst ohne Neo nicht auskommen, muss allerdings sagen, dass ich noch kein Mädl gesehen habe die die Boardies unterm Neo anhatte! Eine Badehose/String wäre angebrachter, je nach dem wie sehr der beeindruck-Faktor eine Rolle spielt, ne ernsthaft, unterm Neo ist wohl nicht so ne gute Idee, wird unangenehm sein, eine Badehose ist da wesentlich cooler, oder wenn Du eine von diesen Dy-harts sein solltest, nackig geht auch(wenn es dein eigener Neo ist)!
Also viel Spaß in Portugal und melde Dich mal und berichte wie es war.....

Aloha Captain Community
JanGroenendijk
kook
 
Beiträge: 108
Registriert: 20.11.2002, 01:01
Wohnort: Haarlem


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours