Bodensee - Portugal

Bodensee - Portugal

Beitragvon REDFOX » 14.07.2003, 12:08

Ich hab das selbe schon im "Surf Talk" geposted, aber ich frag einfach nochmal.
Ich bin gerade auf der Suche nach einer guten Strecke mit dem Auto vom Bodensee nach Peniche, durch die Schweiz und dann immer Autobahn.
Wir haben aber nun verschiedene Möglichkeiten, einmal ans Mittelmeer und an Madrid vorbei, oder rüber an den Atlantik und durch Nordspanien. Weißt du welche Route wohl geschickter und schneller ist? Denn von der Länge geben die sich beide nicht sehr viel.
Danke schonmal für deine Hilfe,

Chris
REDFOX
war schonmal am meer
 
Beiträge: 13
Registriert: 19.12.2002, 01:01
Wohnort: Überlingen am Bodensee

Bodensee - Portugal

Beitragvon uli » 17.07.2003, 10:10

Hi Chris,

Da gehts mir wie dir bin auch schon beide Varianten gefahren hab keienen Relevaten Unterschied in Erinnerung, nur dass es reizvoll ist den Unterschied zu erleben. Also fahr doch hin und zurück jeweils eine ander Variante und let us know.
Gute Fahrt und viel Spass Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours