Camp Langre - Tauchen

Camp Langre - Tauchen

Beitragvon SiD » 28.07.2006, 07:09

Hi Dr. Surf,

ich werde in zwei Wochen im Camp in Langre meine Zelte aufschlagen. Da ich aber die zwei Wochen nicht nur surfen möchte sondern vielleicht auch den ein oder anderen Tag das Wasser mal von unten betrachten will, die Frage an dich, ob Ihr in der Umgebung eine gute Tauchbasis kennt und ob es sich dort überhaupt lohnt zu tauchen? Meist gibt es ja bei Vorausbuchung einen kleinen Rabatt :D

Danke schonmal für die Antwort!
Nur noch zwei Wochen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Grüßle
SiD
Benutzeravatar
SiD
war schonmal am meer
 
Beiträge: 12
Registriert: 14.08.2005, 19:16
Wohnort: Freiburg

Beitragvon Olli G. » 04.08.2006, 10:07

Hallo SID (Visius von den Sex Pistols),

leider gibt es in der Biscaya nicht sonderlich viel zu ertauchen.
Habe bisher auch nichts von einer Tauchschule gehört.
Wenn du gefallen am Surfen gefunden hast und nächstes Jahr wieder
los willst, würde ich dir Bali empfehlen. Dort lassen sich Surfen und Tauchen perfekt kombinieren. An flachen Tagen geht man einfach Tauchen....

Viel Spass in Spanien

Die Praxisvertretung
Benutzeravatar
Olli G.
Site Admin
 
Beiträge: 163
Registriert: 21.07.2003, 00:01
Wohnort: Hanau


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Geomed, Google [Bot] und 13 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours