Cap Ferret

Cap Ferret

Beitragvon Yankee » 28.03.2008, 17:58

Hallo,

wir planen im August per Jet zum Atlantik zu düsen. Dazu ein paar Fragen:
Gibt es denn in eurem Camp in Cap Ferret einen Gästebereich und wenn ja wie viel Platz bietet er und was kostet er.
Habt ihr außerdem eine Ahnung was eine Busverbindung vom Flughafen Bordeaux nach Cap Ferret kostet oder bietet ihr dort sogar auch einen Shuttleservice an?

Danke im Voraus!
Markus
Yankee
Member
 
Beiträge: 18
Registriert: 16.01.2004, 09:12
Wohnort: Aschaffenburg, BY

Beitragvon Dr. Surf » 25.04.2008, 19:32

hallo Markus,

sorry for ultra late aber sind mit der Praxis umgezogen und das hat mich komplett in Beschlag genommen.

gästebereich gibt es, aber nur ganz klein, schätzungsweise für 2 kleine zelte. kostet glaub ich 15 €/nacht.
shuttleservice von bordeaux gibt es nicht. Von Bordeaux mit Linienbus 601 bis zur Haltestelle „Les Jaquets“ fahren und wir holen dort ab.
Preis weiß ich nicht. Fahrpläne 2008 stehen erst im mai online.

gruß vom Dokter
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

Re: Cap Ferret

Beitragvon DariaCasta » 05.12.2012, 03:32

Von Bordeaux mit Linienbus 601 bis zur Haltestelle „Les Jaquets“ fahren und wir holen dort ab.
Preis weiß ich nicht. Fahrpläne 2008 stehen erst im mai online.






-------------------------------------------

View Our Films, Live a More Beautiful Life in Sons Of Anarchy Season 5 DVD
DariaCasta
hat schonmal salzwasser geschmeckt
 
Beiträge: 21
Registriert: 14.08.2012, 10:44


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours