Dachgepäckträger

Dachgepäckträger

Beitragvon onne » 23.03.2003, 11:54

Hi liebe Leute

Ich habe von flexiblen Dachgepäckträgern gehört, die aus Riemen bestehen und auf alle Autos passen. Habe in einigen Surfshops gefragt, aber keiner konnte mir helfen.
Funktionieren sie gut, und wo kann ich sie bekommen???
Vielen Dank für Eure Mühe!!!
onne
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.03.2003, 01:01
Wohnort: Berlin

Dachgepäckträger

Beitragvon uli » 23.03.2003, 17:43

Hi Onne,

die Dinger heißen Soft Racks und gibts in verschiedensten Ausführungen. Seit nunmehr fünf jahren sind die Spftracks fester Bestandteil meiner Reiseausrüstung, denn sie nehmen keinen platz weg und man hat im Nullkommanix jeden Leihwagen in ein veritables Surfmobil umgetuned. Große Auswahl und beste Qualität zu vernünftigem Preis finndest du bei Da Kíne. Da Kine ist langjähriger Sponsor von wavetours und du brauchst nur auf deren logo zu klicken unter Sponsoren auf der Linklist. Wenn du ein für dich passendes Model gefunden hast können wir es auch für dich bestellen bzw beraten welches für dich in Frage kommt.

gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours