Fähre nach Marokko

Fähre nach Marokko

Beitragvon sena » 27.08.2007, 18:10

Hallo

Wir wollen diesen Winter mit einem Wohnmobil von Spanien nach Marokko um dort zu surfen.
Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir einen Tipp geben könntet bezüglich den Fährenverbindungen.Welche ist die billigste und von wo aus fährt sie?

Vielen Dank Sebastian
sena
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2007, 20:17

Beitragvon Dr. Surf » 30.08.2007, 11:55

hi Sebastian,

hier was mein informant zu berichten weiß:

was es kostet weiß ich nicht, aber die kürzeste verbindung ist von algeciras nach ceuta, dann muss man allerdings durch die berge, fährt man von tarifa nach tanger, kostet es mehr, man hat mehr stress bei der einreise, muss aber nichtz durch die berge, ralf _____________________________

hoffe das hilft dir weiter

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours