finnen

finnen

Beitragvon CARLO GIULIANI » 22.11.2007, 20:32

hey

ich hab mir mal bei ner stehenden welle ne finne abgeschlagen und wollte fragen, ob jemand weiß, wo man ersatzfinnen herbekommt

wär euch sehr dankbar

mfg max
in memory of CARLO GIULIANI
Benutzeravatar
CARLO GIULIANI
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 20.11.2007, 20:53
Wohnort: Ebensee

Beitragvon Dr. Surf » 28.11.2007, 13:32

bonjour Max,

Probleme im Finnenbereich?

Wenn es sich um auflaminierte Finnen handelt, würde ich dir am besten eine Überweisung zu einm Ding Repair Spezialisten schreiben, da das schon eine schwierigere OP ist.

sollte es lediglich eine Finnsystem Finne sein, dann ja wohl zu 90% eine FCS und die bekommst du dann zum Beispiel über www.stokeshop.de oder FCS Germany und kannst sie in Eigentherapie anwenden.

mfg

el dotore
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours