Fish

Fish

Beitragvon <Flo> » 10.10.2003, 15:03

Ich wollt mal fragen welchen Fish ihr für Frankreich empfehlen könnt (klein bis mittlere Welle. Ich surfe schon seit 6Jahren, bin 172 groß wiege 62kg und 16Jahre alt. Es wird ein Zeitboard, mein altes ist ein 6'6" Shotboard von Victory.
Danke FLo
<Flo>
 

Fish

Beitragvon uli » 10.10.2003, 19:11

ich selber 178 und 73 kg surfe wenn kurz dann meist einen custommade 6'4er als shortboard ersatz. auf fuerte hatte ich das vergnügen den 6'2er Buster zu testen und war immerhin so zufrieden dass fortan Buster auf unserer Seite promoted wird.
Im sommer hatten wir einen 6'0er von Wildcore als testboard im camp. das team war begeister aber ich fands für mich zu kurz.
also wie du siehst kann man diese frage nicht einfach so pauschal beantworten

salutos il dotore.
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours