FMA09 Ankunft etc

FMA09 Ankunft etc

Beitragvon Surfchick » 09.07.2003, 20:00

HI!

Also ich hab jetzt mal einige Fragen zur An bzw Abreise.
Und war fängt FMA09 erst am 27 an und ich komme schon am 26igsten. Kann ich da schon in einem von euren Zeltern schlafen? Und ob das auch klar geht , dass ihr mich am Flughafen abholt.

Und wie funktioniert, dass am Ende der zwei Wochen? Mein Flug geht am 8.8 um 6:45 gibts da einen Transfer oder so?

LG Katrin
Surfchick
kook
 
Beiträge: 112
Registriert: 26.03.2003, 01:01
Wohnort: Haus i. Ennstal, Innsbruck

FMA09 Ankunft etc

Beitragvon uli » 11.07.2003, 18:06

Hi Katrin,
ja der Kurs geht am 27. gegen 14:00 Uhr los. Du kannst in dein Zelt schon am 26. einchecken aber wir bieten am 27. keine Abholung, das steht auch so in der Ausschreibung und im Campinfoblatt, d.h. du mußt schauen, wie du ins Camp kommst. Es fährt auch ein Bus gegen Mittag. Der Transfer zur Abreise ist kein Problem.
Gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours