Frargen zu Marokko

Frargen zu Marokko

Beitragvon Adi » 30.10.2006, 18:59

Hallo Dr.

Ich würde gerne im Winter nach Marokko ins Camp kommen. Nur kann ich die Kurs-Zeit nicht so genau einhalten, da ich vom 27. Jan (Samstag) bis am 10. Februar (Samstag) da wäre. Ist das ein Problem? Wie soll ich das buchen?

2. Problem: In Agadir komme ich mit dem Flieger um 00:10 ( 28. Jan Sontag) an. Wäre es noch möglich mit abzuholen? Habe keine Lust ein Taxi zu nehmen... kenne Marokko noch nicht.

danke für deine Antwort

Adi
Beginne, das zu tun, was du tun musst.Dann mache das, was möglich ist, und plötzlich machst du das Unmögliche!
Adi
hat mal was von surfen gehört
 
Beiträge: 31
Registriert: 17.07.2005, 21:33

Beitragvon Dr. Surf » 31.10.2006, 09:51

hi Adi,

which camp?

anyway wenn wir es rechtzeitig def. wissen können wir das organisieren.

lieben gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours