Fuerte

Fuerte

Beitragvon uli » 24.06.2003, 20:39

Hi Basti,
Wellen und Wetter sind sehr gut im September, Wassertemperatur ist weit über 20°C als Borshorts sind angesagt. Beachbreaks sind eher rar gesäht aber es gibt auch sehr gutmütige Riffwellen bis hawaiian Style Kracher.
Campingplätze gibt es keine auf Fuerte, die ganz harten zelten ohne Wasser und irgendwas am Northshore. Unsere Unterkunft ist im Bacpackerstyle gehalten, sauber, einfach und günstig. die Verfügbarkeit ist über das Büro abzufragen.
Gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

Fuerte

Beitragvon <Basti> » 24.06.2003, 23:39

Hallo Surfers, hab mal ein paar Fragen betreffend surfen auf Fuerte Ventura. Wollte so Anfang September für 2 Wochen hin. Weiß jemand, wie es um die Zeit mit dem Wetter und den Wellen steht?! Und Unterkunftstechnisch?! Einfach Zelt mitbringen wie in Frankreich? Oder klappt das da nicht?! Und wie sieht es aus mit Spots?! Beach-Break? Alles mal interessante Fragen wie ich finde! Vielen Dank im voraus, Basti.
<Basti>
 


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours