Gästebereich Moliets

Gästebereich Moliets

Beitragvon Stay-Stoked » 20.06.2007, 19:30

Hallo Doc,

war schon einige mal in euren Camps und dieses Jahr soll es wieder nach France gehen, da es bei euch so schön ist, würde ich diesmal gerne in den Gästebereich in Moliets und dazu hätte ich ein paar Fragen.
Und zwar würde ich gerne wissen ob man sein Auto auch mit auf den Platz nehmen kann, denn draußen aufm Parkplatz würde ich es nicht abstellen wollen!?
Zweitens würde mich interessieren ob Tommy diesen Sommer wieder das Camp in Moliets bekocht und ob die Möglichkeit besteht sich auch als Gast mit dem Surfmenu verköstigen zu lassen.
Das wäre es dann auch fürs erste!

Viele Grüße

Steffen
Stay-Stoked
war schonmal am meer
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.10.2005, 17:46

Beitragvon Dr. Surf » 21.06.2007, 22:03

hallo Steffen,

der Thommy wird ab Anfang August wieder mit seiner Feinschmecker's Worldtour für besondere Gaumenfreunde und beste Stimmung sorgen. Thommys Küche wird von führenden Surf Docs empfohlen.

Dein Auto kommt natürlich mit auf den Platz und das Surfmenu kannst du auch schon buchen ebenso wie dein Platz im Gästebereich.

lieben Gruß und bis bald Uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours