Gästebereich Moliets

Gästebereich Moliets

Beitragvon Bacudel » 04.09.2007, 21:11

Hi Doc,
Also, wir wollten so mitte September zu max. Viert Richtung Moliet fahren und da viel mir ein, dass ich doch mal mit Wavetours dort war und da alles recht unproblematisch lief.
Also meine Frage: Wäre es möglich, dass ich dann mit den drei Jungs in den Gästebereich gehen könnte? das mit dem Essen scheint ja kein problem zu sein so wie ich im Forum gelesen habe, aber wie sieht es mit Surfmaterial aus ? wollten so 7 Tage bleiben. Oder wäre es auch möglich, dass wir uns dort ein charlet mieten und trotzdem zum essen bzw. für surfmaterial bei euch ne Gastrolle bekommen ?
Desweiteren wollte ich mal fragen wie denn so er Altersduchschnitt mittlerweile in dem Camp liegt, da Wir nun so 22-26 Jahre alt sind und als ich das letzte mal im Camp war der Schnitt schon wesentlich jünger lag.
Würde mich über ne kurze Info freuen.
schöne grüße
Flo
Bacudel
ahnungslos
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.09.2007, 23:18
Wohnort: Mainz

Beitragvon Dr. Surf » 05.09.2007, 12:20

hi Flo,

null problemo, ihr könnt als Gast in den Gästebereich mit eigenem Zelt oder mit einem von uns 35,- / Woche extra. Ansonsten bietet sich ein Mobilhome an habt ihr eigene Dusche und WC und könnt immer noch mit "Gaststatus" mitessen oder Material ausleihen.
Essen wäre Wochenweise zu buchen, ihr könnt alles über das Büro schon im Vorfeld klar machen.
Da wir im September fast nur Studenten und Berufstätige haben liegt ihr genau im Altersdurchschnitt.

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours