Get stoked oder was?

Get stoked oder was?

Beitragvon <Sabse> » 27.02.2003, 22:55

Sag mal Dr. Surf was bedeutet eigentlich diese stoked? Ist das eine bestimmt Art des Wellenreitens oder wie oder was?
Du siehst ich habe keinen Plan und brauche mal eine Antwort die mich wieder auf das Podest der Surfkönigin hebt. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
<Sabse>
 

Get stoked oder was?

Beitragvon uli » 28.02.2003, 11:51

hi Sabse,
stoke wörtlich übersetzt heißt entfachhen, der stoker ist der Heizer auf einer Dampflock. Am häufigsten wird wohl die Formulierung in ihren Konjugationen "to be stoked" also entflammt, begeistert sein benutzt. Der Funke ist übergesprungen ich habe mich angesteckt. So jetzt weißt du was du sagst wenn du jemanden sagst. "get stoked"
gruss Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours