Kauf eines Shortboards

Kauf eines Shortboards

Beitragvon Sven14 » 16.09.2003, 13:12

Hi Leute!!
Ich wollte mir demnächst ein Shortboard kaufen.Könnt ihr mir vielleicht bei der Auswahl
behilflich sein.Würdet ihr zum Beispiel ein 6.2er
Shortboard von Lost empfehlen??
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen
könntet.

mfg Sven
Sven14
Member
 
Beiträge: 15
Registriert: 10.08.2003, 00:01
Wohnort: Bad Arolsen

Kauf eines Shortboards

Beitragvon uli » 17.09.2003, 18:07

Hi Sven,
Das hängt natürlich in erster Linie von deinem Surfkönnen ab. aber auch von deinem Körpergewicht und von deinem hauptsächlichen Surfrevier ab. Du musst schon ein recht guter Surfer sein, mehr als 6 Wochen pro Jahr surfen und solltest deutlich unter 80 Kilo wiegen um so ein Board zu fahren. Lost Boards sind hauptsächlich für New School orientierte Surfer dies krachen lassen. Wir empfehlen in der Regel die Boards von Wildcore und Buster, das sind Boards von deutschen Surfern für deutsche Surfer gemacht, Leute die wissen, was es bedeutet sich bei einem 2 Wochen Trip erst mal einpadeln zu müssen und was es bedeutet, wenn man in solchen Situationen ein Board hat mit dem man von der ersten Session an Spass im Wasser hat.
Hoffe das hilft dir etwas weiter.
Gruss Uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours