Light Surfboards

Light Surfboards

Beitragvon Meiser80 » 26.11.2008, 20:51

Hallo,

bin auf der Suche nach einem neuen Board. Habe bei Euch im Stoke Shop die Light Boards entdeckt. Die würden von der Größe her zu mir passen.

Mich interessieren Fahreigenschaften und Qualität.

Ich selbst fahre ein 7´2´´er mit extrem dünnen/scharfen Rails und das passt gut. Gesurft bin ich damit von 0,5m bis hin zu etwas Überkopf.

Nur mein Brett ist nach jedem Surftrip zu reparieren - ist schon sehr anfällig.

Ich möchte eventuell auf ein 6´10´´er runtergehen oder das 7´2``er von Light.

LG
Christian
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

Beitragvon Dr. Surf » 04.12.2008, 16:05

Hallo Christian,

ich persönlich finde die Fahreigenschaften sehr gut, aber die Boards machen ihrem Namen nicht nur bzgl des Gewichts sondern auch bzgl der Belastbarkeit alle Ehre sprich also eher anfällig ...

lieben Gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours