Marokko im Januar

Marokko im Januar

Beitragvon <Florian> » 09.11.2002, 00:19

Lieber Dr. Surf,
ich spiele mit dem Gedanken anfang Januar zwei oder wenn möglich drei Wochen in Marokko zu buchen, ist das eine gute Jahreszeit dort? Ich bin noch Anfänger und brauche also eine entspannte Welle.

Equipment bringe ich bis dahin an den Start. Wie sieht es aus am Jahresanfang? gibt es da dann auch weitere Teilnehmer, oder würde ich dort einsam 'rum sitzen?

Grüsse,
Florian
<Florian>
 

Marokko im Januar

Beitragvon uli » 18.11.2002, 15:37

Lieber Florian,

sorry for late deine frage muss im trubel unserer big party untergegangen sein. also im moment konzentrieren sich die buchungen noch auf die weihnachtszeit aber es gibt schon diverse anfragen für januar und februar. in und um tagkazout gibt es ausreichend beachbreaks um gute anfängerwellen zu finden. ois easy wie schon Tscharlie zu sagen pflegte.
gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours