musik aus ulis auto

musik aus ulis auto

Beitragvon <maxl> » 03.12.2002, 20:17

Servas !

Also ich hab ne frage an uli. für die meisten zwar völlig unwichtig, mich würds aber echt brennend interessieren. also:ich war anfang september aufm camp in vieux beaucou. du (uli) warst für nen tag glaub ich dort. an diesem abend war eine saisonschlussparty von irgendeinem anderen camp. du hast uns am abend dorthin gefahren und da hast du ne cd laufen gehabt, die war echt der wahnsinn, ich hab aber vergessen dich nachher noch zu fragen. es war grad n lied drinnen, da hat die sängerin irgendwas erzählt und im hintergrund hört man eine schreiende frauenstimme. das lied ist sehr ruhig. vielleicht kannst du dich dran erinnern. wär mir echt viel wert. danke im voraus, maxl
<maxl>
 

musik aus ulis auto

Beitragvon uli » 04.12.2002, 10:16

hi maxl,
das hört sich nach musik an die ich in der öffentlichkeit besser verleugnen sollte, aber ich hab eine idee es könnte von einem country sampler eine chris isac coverversion sein ich checks mal ab für dich und gibs nochmal durch.
gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

musik aus ulis auto

Beitragvon JanGroenendijk » 05.12.2002, 11:07

ERWISCHT Uli!
Naja "take me down country roads..."
JanGroenendijk
kook
 
Beiträge: 108
Registriert: 20.11.2002, 01:01
Wohnort: Haarlem

musik aus ulis auto

Beitragvon uli » 05.12.2002, 16:35

I take uhhhh to the river und dort schau ich mal wie weit du deine klappe unter wasser aufreißt.
der dr. surf ist für seriöse kommentare von männern im besten alter reserviert und nicht für das geflaxe spätpubertärer halbstarker. [img]images/smiles/icon_wink.gif[/img]
außerdem bin ich immer noch beim durchsuchen meiner cd kiste
gruss uli [img]images/smiles/icon_razz.gif[/img]
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46

musik aus ulis auto

Beitragvon uli » 09.01.2003, 13:00

lieber maxl,

nein ich hab dich nicht vergessen. also die band ist aus berlin und heißt "Les Reines Prochaines" (die zukünftigen Königinnen)und der song heißt "Opfer dieses Liedes" ist aber ein over von Chris Isaak "Wycked Games". Zur Zeit bin ich aber voll auf Johnny Cash die letzten CD´s aus der "american recordings" serie sind jede für sich der hammer.

gruss uli

PS: meld dich auch so noch mal bei uns.
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours