Newbie

Newbie

Beitragvon Anke will surfen » 23.07.2002, 17:34

Hallo,

ich würde gerne an einem Eurer Camps teilnehmen. Portugal klingt klasse, Frankreich ebenso. Trotz oder gerade wegen der ersten anleitungslosen Plansch- bzw. Surfversuche im Amiland würde ich gerne an einem Anfängerkurs teilnehmen. Als Equipment habe ich nur einen 3mm-Anzug, das Bord war die Flugreise nicht mehr wert. Was brauche ich für welche Lokation, was kann ich mir leihen? Ab wann wird man mit Oma angeredet? Wie kann ich mich für so einen Kurs vorbereiten (Fitness etc.).

Grüße

Anke
Anke will surfen
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.07.2002, 00:01
Wohnort: Dortmund

Newbie

Beitragvon uli » 24.07.2002, 09:09

Hi Anke,
also wenn du bei uns einen Kurs buchst brauchst du kein eigenes Material, im Gegenteil du kannst während der Kurszeit verschiedene Boards probieren. Einen Anzug stellen wir auch, doch wenn du dich besonders wohl in deinem eigenen fühlst bring ihn ruhig mit; wiegt ja nicht viel. Ansonsten haben wir kein Alterslimit nach oben und mit Oma wirst du höchstens angeredet wenn du deine Enkel mitbringst.
gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours