Noch ne Frage zu den Gästeplätzen in Moilet???

Noch ne Frage zu den Gästeplätzen in Moilet???

Beitragvon Big Bear » 13.08.2003, 19:18

Hallo Uli,
ich wollte in meinem 1sten Post noch eine Antwort erstellen - geht leider nicht. Nur ein neues Thema. wie auch immer:

Meine Frage: Gibt es auf Euren Gästeplätzen einen Stromanschluss? Um eine Kühlbox etc. anzuschließen? Oder wie sieht es auf dem Camping Platz allgemein mit Strom aus? Hat da jeder Platz einen?

Vielleicht kannst du mal den Link zum Campingplatz posten, damit ich mir ein paar Infos reinziehen kann.

Danke schonmal im Voraus.

Bis dann in Moilet.
Big Bear
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 07.08.2003, 00:01

Noch ne Frage zu den Gästeplätzen in Moilet???

Beitragvon uli » 14.08.2003, 09:01

Hi,
in dem Gästebereich, steht ein zelt mit zwei Küchen inkl. Kühlschränken welche für euch zur Benutzung frei stehen. Hi und da ist dort auch mal nen Stromanschluss frei, wenn nicht alle für das Nachladen der Handys besetzt sind [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] .
www.camping-les-cigales.fr
Grüsse von Urs
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours