noch PLANLOS!!!

noch PLANLOS!!!

Beitragvon daMel » 18.05.2007, 00:10

Ola!!!
Also.Hatte eigentlich einen wunderbar schönen Roadtrip entland der französischen Küste mit einer Freundin geplant - ich wohne in Portugal, auf Madeira und wir wollten uns quasi in der Mitte treffen. Leider muss sie jetzt doch noch zur UNI und nun steh ich alleine da.

Habe 2-3 Wochen zur Verfügung und weiss nun nicht wohin. Wollte einfach nur mein Board, nen Rucksack und dann irgendwohin.
1.Frage: Gibt es in euren Camps auch Besucherbereiche? Die nicht für den ganzen Kurs bezahlen, aber trotzdem dort wohnen können?

2.Frage: Oder gibt es vielleicht noch Bedarf an Teamern? Habe mal eine Teamerfortbildung bei (oh nein.. das jetzt ganz scnell überlesen;)..) Ski&Surf für das Surfcamp in Moliets gemacht.


Mein Urlaub ist von Mitt Juli bis Annfang August..

und ich muss definitiv runter hier von der Insel (auch, wenn es auf eine andere Insel sein sollte) ..


Viele Grüße aus dem Süden

mel
daMel
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 17.05.2007, 23:58
Wohnort: Funchal, Madeira

Beitragvon Dr. Surf » 24.05.2007, 23:32

hi mel,

ja du kannst in unseren camps auch gerne als gast vorbeischauen. das ist kein problem, dann allerdings eigenes Zelt mitbringen oder eins bei uns mieten, das geht bis circa anfang august oder hier eins im supamakt kaufen. wenn du dich für eine praktikantinnenstelle bewerben willst kannst du das bewerbungsformular unter contact auf dieser homepage finden.

grüße aus frankreich

uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours