Outlet Billabong, Kontakt zum Camp

Outlet Billabong, Kontakt zum Camp

Beitragvon Bacudel » 16.09.2007, 10:21

Hi Doc,
wir wollen nächste Woche in das Camp nach Moliets fahren und als ich das letzte mal vor fünf Jahren dort war wurde ein Ausflug zu einem Outlet von Billabong angeboten. Icvh habe mal versucht herauszufinden wo das gewesen sein könnte habe im Internet aber nur etwas über einen allgemeinen Surfer-Outlet in Biarritz gefunden und wollte deshalb mal fragen ob du mir die Adresse oder ungefähre Lage dieses Outlets mitteilen könntest, da der damals echt für einige Schnäppchen gut war.
Desweiteren wollte ich fragen, ob es vielleicht die Möglichkeit gibt irgendwie mit den Leuten Kontakt aufzunehmen, die zur Zeit in Moliets im Camp stecken um nach den möglichen Terminen für den Bowleabend und die Fahrt nach San Sebastian und noch viel mehr zu fragen.
Ich hoffe auf eine schnele Antwort, dass ich die Infos auch noch bekomme bevor die lange Fahrt Richtung Kälte und Regen los geht :lol:
Schöne Grüße
Flo
Bacudel
ahnungslos

Beitragvon Dr. Surf » 18.09.2007, 11:29

hallo Flo,

also wir fahren natürlich immer als erstes zu RIP CURL, aber natürlich gibt es alle Outlets in Soorts / Hossegor zu finden.

was Bowle angeht, die war gestern, San Seb watscheints nächsten Mittwoch aber ab Donnerstag ist der Quik Pro mit täglichem Tages und Nachtprogramm am Start.

also nix wie los

bis gleich uLI
Dr. Surf
kook

Zurück zu Dr. Surf