pipeline, sunset beach im sommer

pipeline, sunset beach im sommer

Beitragvon oahusurfer » 17.04.2003, 23:45

Mich würde mal interessieren wie auf oahu die riesen sets wie banzai pipeline oder sunset laufen...ich hab ja schon gelesen, dass diese im winter mörderisch hoch sind und nur die profis dort surfen können, aber wie sieht es dort im sommer aus, oder laufen sie dann nicht(was ich mir nicht vorstellen kann).-und gibt es in hawaii, egal auf welcher insel auch anfängerbedingungen?

greetz pato
oahusurfer
hat mal ein surfboard gesehen
 
Beiträge: 52
Registriert: 07.03.2003, 01:01
Wohnort: Weinheim

pipeline, sunset beach im sommer

Beitragvon JanGroenendijk » 18.04.2003, 15:05

Also Hawaii im Sommer:

"Wellen gibts immer gerade auf Hawaii", wie es genau mit Anfängerbedingungen aussieht vor Ort da müsstest Du auf mein Konto ein bißchen Geld einzahlen und ich würde es für dich ausfindig machen können(eine Woche all inklusive bitte...), vielleicht kann Uli, der ist gerade im Urlaub, Dir da weiterhelfen.
Soweit ich weiss gibts auch definitiv Anfängerbedingungen, ob Du allerdings als Anfänger auf eine einsame Inselgruppe im Pazifik fliegen solltest($) um dann dort surfen zu lernen ($) keine Ahnung würde ich anders machen...

Für einmal Hawaii gibts sicherlich zwei mal doppelt so lange Frankreich, mit Kurs (kenne da ne nette Schule...) oder wenn Du schon weg willst Kanaren....!

Hoffe konnte Dir helfen wenn nicht einfach weiterfragen....!!!

Aloha und bye bye
JanGroenendijk
kook
 
Beiträge: 108
Registriert: 20.11.2002, 01:01
Wohnort: Haarlem


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours