portugal without crowdz

portugal without crowdz

Beitragvon Matze » 19.06.2007, 20:20

heeeeey hallo!
ich hab mir überlegt den nordwesten portugals zu rocken ende september...
gibts da irgendwelche geheimtips für nen rucksack-camper, der medium-sized wellen möchte und wenig crowds?
n gut erreichbarer right hander wär klasse :lol:

wichtig ist dass ich ohne auto usw unterwegs bin!

ich hoffe du kannst mir helfen und mich glücklich machen :D

danke schon mal und ps: hab colin patterson immer noch nich gefunden!

matze
Bild
Benutzeravatar
Matze
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2006, 16:34
Wohnort: Dachau

Beitragvon Dr. Surf » 21.06.2007, 21:44

hi Matze,

hat denn die Nummer noch nicht funktioniert?

das hört sich ja schon fast wie die Suche nach Micky Dora "da Cat" an. Na ja Colin ist halt nicht so für die neuen Medien zu begeistern. Schreib mir doch mal eine private Message mit deiner Nummer und ich kümmer mich weiter drum.

Nun zur Hauptfrage:
ich weiß dass es in Nordportugal eine ganze Zahl noch nicht voller Spots gibt. Ich kenne allerdings nur Cortegaca und da hab ich mitten im July mit nur einer handvoll anderer Surfer richtig gute Wellen geteilt. Der Campingplatz liegt direkt am Strand und es hat Molen die für gute Sandbänke sorgen.

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours