Praktikum in Vieux

Praktikum in Vieux

Beitragvon Rafael » 21.11.2007, 21:35

Hallo Wavetours Team,

Ich war bereits 5 mal (4mal davon in Vieux) bei Wavetours untergebracht und habe mir gedacht, da ich so viel spaß am surfen habe und das camp in Vieux super gut finde, einfach ein Praktikum über die Sommeferien zu machen. Wäre das möglich? Bin im Moment 17 und würde dann im Juli 18 werden. Surfe also jetzt insgesamt auch seit 5 Jahren, auch schon mal in Irland gewesen, aber meistens in Frankreich. Außerdem Snowboarde und Skateboarde ich auch sehr gerne.
Definitiv ist dieser Plan noch nicht, deswegen habe ich vorerst mal diese kleine Anfrage hier hineingepostet, statt den Bewerbungszettel auszufüllen.
Mich würde auch interessieren welche Teamer denn in den Sommerferien in Vieux sein werden, sofern das schon festgelegt ist, da ich ja viele schon kenne.
Was für pflichten würden da so anstehen?(Zeltaufbau? Aufpasser im flachen Wasser spielen?...)

Liebe Grüße,
Rafael
Rock on.
Benutzeravatar
Rafael
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2007, 01:40
Wohnort: Duesseldorf

Beitragvon Dr. Surf » 28.11.2007, 13:44

Hi Rafael,

du scheints ja wirklich gerne zu surfen und auch bei uns scheint es dir zu gefallen. beste Voraussetzungen für ein Praktikum bei uns.

für ein Praktikum ist es unabdingbar, dass due einen Führerschein hast und am besten sogar schon Fahrerfahrung. Das könnte wohl etwas knapp werden. Aber schreib bitte gerne eine Bewerbung

Gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours