Praxis Regeln

Praxis Regeln

Beitragvon Dr. Surf » 23.03.2006, 11:11

Liebe Freunde und Patienten der Dr. Surf Praxis,

damit ihr euch, speziell die neueren Mitglieder, nicht wundert sei hier noch mal kurz der Sinn und Zweck des surf doc Forums und seine Funktionsweise erklärt.

Dr. Surf ist euer kompetenter Berater für Fragen an das Wave Tours Team, Fragen zu den Camps, Material, Spots, etc. kurzum alles was euch über Surfen interessieren könntet und ihr keine eine Antwort findet.

Wenn ihr jedoch viele verschiedene Meinungen hören und auch selber mitreden wollt, überlegt euch wo eure Frage sonst reinpassen könnte, denn beim Dr. Surf können nur Admins antworten und somit ist kein Dialog im eigentlichen Sinne möglich.

Im Intresse der regelmäßigen Leser und des Praxisteams schaut doch vorab ob kurz eure Frage nicht schon gestellt wurde und ob ihr wirklich nur die Praxisgebühr freie Antwort des Surf Docs hören wollt.

Seit kurzem muss man sich generell anmelden um in diesem Forum zu posten, da wir leider masiv von Spamern attackiert wurden; im Zuge der Umstellung gab es Einstellungsprobleme und die Kristina konnte antworten, das ist jetzt "leider" nicht mehr möglich.

Das wars in Kürze.

freuen uns auf viele neue Fragen

Uli und das Paxisteam
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA

Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours