Surf in Cannes???

Surf in Cannes???

Beitragvon Lilith Deluxe » 13.06.2008, 14:07

Ihr Lieben - Hallo Uli!

Ich habe eine Frage, die fast erbärmlich, verzweifelt und unnötig ist...

Kann man in Cannes surfen???

Ich bin wieder in Deutschland, in Berlin (nach 5 jahren Australien) und leide schrecklich nicht ins Wasser zu können. Es ist schlimmer als eine Fernbeziehung.
Ich arbeite mir den Allerwertesten bei einer Film Produktion ab und ein Urlaub vor August scheint aussichtslos...ABER nächste Woche gehts nach Cannes zum Filmfestival! Und da hat mein Surferherz schneller zu schlagen begonnen...gibt es Wellen in Cannes? Well-chen zumindest? Kleine mini Wölbungen der Wasseroberfläche???? Im Netz lese ich dazu gegensätzliche Meinungen...wisst ihr was?

Ach so und Uli - liebe Grüße von Christian Fischer der sich wegen meiner Mitbewohnerin Katharina die Hand brach und nun nicht Surflehrern kann..armes Ding..dumme Liebe...

Allerliebst, Eure Eva - wieder und immernoch da.
Lilith Deluxe
kook
 
Beiträge: 136
Registriert: 29.06.2002, 00:01
Wohnort: 27711 osterholz-sch.

Beitragvon Dr. Surf » 21.07.2008, 12:10

hey luxus Lilli,

praktiziere die letzten wochen unentwegt in der surflodge, hauptsächlich kinderkrankheiten, aber es geht krass ab.

ja mit cannes kann ich nicht dienen, war im herbst und frühjahr schon in varazze nähe genua und in san remo surfen, aber im sommer wirst mit an sicherheit grenzender wahrscheinlickeit keine significante surfwelle finden.

lass ma hören wie es war

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours