Surf Filme

Surf Filme

Beitragvon zoran » 03.09.2007, 09:48

Hej Doc!

Nachdem die letzten zwei Wochen in Moliets, des schlechten Wetters wegen, ein paar Surf Filme gelaufen sind, und ich nur im vorbeigehen mal ins Zelt geschaut habe, würde es mich schon interessieren, was so die Surfklassiker sind, die man gesehen haben muss. Es sind ja mittlerweile so viele Filme am Start, das man da als Laie nicht wirklich weiss was sich lohnt anzuschauen und was nicht.

Vielen Dank und Greetz nach Moliets
:lol:
zoran
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 02.09.2007, 13:36

Beitragvon Dr. Surf » 04.09.2007, 16:31

hey Z.,

Naja so schlimm wars auch nicht, die 35°C im Schatten die offshore Tage und Sunsetsurf Sessions gab es ja auch in der Zeit.

Also Surfspielfimklassiker:
+ Big Wednesday*** Old School
+ North Shore **** 80's Style und Deutsche Schwachsinnsübersetzung
+ Point Break **** Keanu Reeves als Undercover Surfpunk
+ Blue Crush ** Girlie Power am North Shore

Surf Dokumentary
+ Endless Summer I und II **** die Klassiker
+ Step into Liquid ** semi gut halb Ami Scheiß
+ Riding Giants *** fängt sau stark an hört schwulstig auf

Surffilme:
Shelter, Better Days, Letting Go, "a broke down Melody" check Ben Stiller im Bonusmaterial. da kommt man nicht hinterher aber grundsätzlich alles wo Taylor Steel oder Jack Johnsen dahinter stecken

viel spaß

uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours