Surf Shop in Italien?

Surf Shop in Italien?

Beitragvon <TheTschief> » 25.11.2002, 18:44

Hallo Dottore Surf,

Auf der Internetseite wannasurf habe ich gesehen, dass man in Italien auf beiden Seiten des Stiefels gar nicht so schlecht surfen kann!

Deswegen habe ich mir gedacht, muss es ja Surfshops in Italien geben.

Die Frage ist nur, ob ich mir nun im Winter/Frühling in Italien ein Brett kaufen soll, oder nächstes Jahr im Sommer in Frankreich, weil ich im August dorthin fahre. Besser wäre aber Italien, denn da brauch ich keine 1800 km fahren, da wären es "nur" an die 400 km.

MfG
<TheTschief>
 

Surf Shop in Italien?

Beitragvon uli » 26.11.2002, 11:47

Salute Cappo,

Ja es gibt Surfshops allein zwei Stück in Varazze aber ich denke auch an den anderen Surfstränden sollet ihr fündig werden. Forte dei Marmi, Viareggio und Livorno (gr. Stadt). Von der Adriaseite, weiß ich leider gar nix. Wie die Auswahl ist würde ich eher minimalistisch beschreiben was ich gesehen habe. Da fährst du natürlich in Frankreich und evtl. sogar in Deutschland besser.

Arividerci uli [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours