Surfboardsuche

Surfboardsuche

Beitragvon Roter Lt » 15.04.2007, 19:24

Ich 30 Jahre jung :lol: 1,80 groß 55-58kg schwer suche ein gutes bzw ein idealen wellenreiter bin Anfänger und besitze ein mini malibu 7,9 bin überwiegend in Belgien Knokke Nordsee unterwegs:Dein Tip??
Roter Lt
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.04.2007, 20:34
Wohnort: Geldern

Beitragvon Dr. Surf » 27.04.2007, 08:38

na hatte dir deine Frage gerade schon mal beantwortet:
dann noch wg Alter und Surfrevier solltest du dir überlegen ob das mit dem Shortboard denn so notwendig ist.

ich z.B. würde wahrscheinlich in Nordseewellen lieber häufiger Longboarden.

man sollte sich zu dem Board entscheiden mit dem man am meisten Spaß hat und der ist nun mal eng damit erbunden wieviel Wellen bzw. ob man überhaupt welche bekommt oder wie man sich an einem vollen Spot seine Wellen ergattert. Hier bist du mit dem im Zweifel größeren, voluminöseren Board immer auf der besseren Seite.

lieben Gruß Uliu
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours