Surfbrille

Surfbrille

Beitragvon <Ste> » 03.11.2002, 11:38

Hallo Zusammen,

ich vertrage keine Kontaktlinsen, habe aber schon eine relativ starke Kurzsicht. Das ist beim Wellenreiten halt schon ein Qualitätsverlust.

Gibt es denn soetwas wie eine Surfersportbrille, die ich beim Wellenreiten aufziehen kann? Sie darf natürlcih nicht bei jedem Wipout von der Nase fliegen und anlaufen wäre auch schlecht.

Wenn ja, wo bekommt man denn so eine her?

Schon mal im voraus danke für eure Antworten.

Gruß Ste
<Ste>
 

Surfbrille

Beitragvon uli » 04.11.2002, 14:59

Hi Ste,
hast dus schon mal mit weichen Kontaktlinsen versucht? Sind onehin diejenigen die zum Surfen geeignet sind. Es gibt von Oakley eine sehr gute Surfsonnenbrille ich weiß nicht ob die mit geschliffenen Gläsern bestückbar ist. wenn du über oakley was rauskriegst, lass es uns doch bitte wissen.

gruss uli [img]images/smiles/icon_cool.gif[/img]
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours