surfcamp frankreich

surfcamp frankreich

Beitragvon h4zE » 02.06.2007, 19:52

aye aye leute,

hatte dieses jahr vor das wellenreiten zu lernen und wollte einfach mal in die grosse runde fragen wo ich da am besten aufgehoben wäre? Hatte mir moliets in frankreich schon etwas näher angeguckt - reisezeit wäre august, september. anreise ist auch noch unklar...

wäre euch sehr dankbar für einige tipps und ratschläge

gruss von der ostsee
h4zE
h4zE
ahnungslos
 
Beiträge: 4
Registriert: 19.07.2006, 09:34
Wohnort: Lübeck

Beitragvon Dr. Surf » 03.06.2007, 19:31

hi h4ze,

im September sind die wellen natürlich am besten und die die günstigste anreise dürfte wohl der Surfbus sein der schon ab 120 ocken losfährt.
ob moliets vieux oder mimizan, gibt sich nicht viel.

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours