Surfcamp im März 2003??

Surfcamp im März 2003??

Beitragvon Sonnenjunge » 25.01.2003, 01:08

Liebe surf-community,
letztes Jahr habe ich in Kalifornien (San Diego)
meine Begeisterung fürs Surfen entdeckt.
Da jedoch in den 8 Wochen des "Selbstlernens" nicht gerade ein Pro aus mir geworden ist wollte ich diesen März gernen in eines der Surfcamps fahren.

Kann mir irgendwer ein bestimmtes Camp zu dieser Jahreszeit empfehlen, bzw. Ratschläge geben was ich zu beachten habe??

Ãœber jegliche Tips und Antworten bin ich suuuuuuper dankbar!

Surf on folks!
Sonnenjunge
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2003, 01:01

Surfcamp im März 2003??

Beitragvon uli » 25.01.2003, 16:03

lieber sonnenjunge,

falls du "unabhänige" meinungen hören, bzw leute kennenlernen möchtest, bist dei Dr. Surf leider an der falschen adresse, da nämlich hier nur die adminstratoren der seite wie z.b. der christian, captain community oder ich antworten können, damit wir in dieser rubrik auch für die qulaität der antworten gebürgt.
aber nun zu deiner frage: empfehlenswert für den märz sind auf alle fälle unser camp in portugal und das auf fuerteventura. Portugal hat mehr beachbreaks also auf sand brechende wellen (bes gut für halbprofis wie dich) und fuerte hat die bessere garantie auf gutes wetter

gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours