surfen ja ... party nö

surfen ja ... party nö

Beitragvon louise » 24.02.2007, 12:29

Hallo Dr. Surf,

mein Freund und ich (28+30) würden gerne einen Surfkurs machen, am liebsten in Frankreich (irgendwann zwischen 27.05 und 09.06.07). Soweit ich das sehe, kommt da nur Moliets in Frage. Wir haben's aber gerne nicht so partymäßig, lieber ruhiger... Wie sieht es denn da im Mai aus?

Oder gibt es ein Camp (zur Not auch woanders als Frankreich) wo man nur den Kurs mitmachen kann und dann in der Nähe campen (wir haben einen kleinen Campingbus)?

Gruß, L.
louise
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 24.02.2007, 12:13

Beitragvon Dr. Surf » 25.02.2007, 12:50

hallo Louise,

Na das passt doch perfekt wenn ihr einen eigenen Bus habt nehmt ihr euch einen Platz auf dem Camping und kommt zum Kurs und geselligen beisammensein ins Camp und zieht euch zurück wann immer ihr denkt.
aber grundsätzlich wir eigentlich nicht im Camp gefeiert sondern außerhalb, vom berüchtigten Bowleabend mal abgesehen aber selbst da geht´s dann anschließend in die Open Bar.

Ihr könntet dann einfach "nur" den Kurs buchen oder ihr versucht es erst mal bei uns weil die Camp-Kurs Kombi in der Vorsaison richtig billig ist und wenn es euch wirklich zu doll hergehen sollte zieht ihr einfach vor Ort ein paar Meter weiter in die Nachbarschaft.

Gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours