Surftrip als Single

Surftrip als Single

Beitragvon Katha1987 » 12.07.2009, 17:46

Hallo Dr. Surf ;-)

Ich habe vor im nächsten Jahr meinen ersten Surftrip zu starten. Ich habe noch nie auf einem Brett gestanden und will es nun endlich lernen.

Ich bin dann im nächsten Jahr 22 Jahre alt, weiblich und werde wohl alleine reisen. Als Ziel hatte ich mir Lagos ausgeschaut in einem schönen Appartment. Ist dieser Ort zu empfehlen, wenn man allein reisen will?

Was gibt es generell für Infos für Alleinreisende? Kann ic sowas gut schaffen und schnell Kontakte knüpfen oder ist es eher unüblich allein zu reisen?

Vielen Dank schonmal.
Grüße, Katha
Katha1987
ahnungslos
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.07.2009, 16:01
Wohnort: Braunschweig

Re: Surftrip als Single

Beitragvon pastoral » 09.07.2013, 12:54

hallo Katha,
wenn Du Dich in einen Kurs einschreibst, wirst Du super schnell Leute kennenlernen. Wenn Du dann auch noch in einem Surfhostel oder so etwas ähnlichem wohnst, dann brauchst Du Dir überhaupt keine Gedanken machen, weil Du sofort in eine Gruppe integriert sein wirst..
pastoral
Weißwasserhai
 
Beiträge: 6
Registriert: 09.07.2013, 12:38


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours