Wo?

Wo?

Beitragvon <Nea> » 09.09.2003, 16:38

Hallo

Da Ihr ja sicher Profis seit, dachte ich mir ich frage mal nach.
Ich war schon an sehr vielen Orten Surfen, und jetzt wollte ich fragen ob Ihr mir noch ein geheim Tipp geben könnt. Das wäre sehr nett, denn meine Geographie kenntnisse sind langsam aber sicher aufgebraucht.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
schwankender Gruss
Nea
<Nea>
 

Wo?

Beitragvon Olli G. » 10.09.2003, 23:56

Hallo Nea,

also ich würde dir meinerseits Marokko empfehlen.
In Taghazout zum Beispiel gibt es mehrere Spots
die in unmittelbarer Nähe zu einander liegen und
in deren Mitte sich das Hotel befindet in welchem wir unser Surfcamp aufgeschlagen haben. In Sachen Wellen bietet sich auch für jeden etwas.
Und abgesehen von der Weihnachtszeit hat man auch dementsprechend viel Platz um sich surftechnisch so richtig ausleben zu können.
Zudem ist Marokko ansonsten noch verhälnissmässig
erschwinglich.
Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Greetz Olli
Benutzeravatar
Olli G.
Site Admin
 
Beiträge: 163
Registriert: 21.07.2003, 00:01
Wohnort: Hanau


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours