tragegurt für surfboard (fortsetzung)

tragegurt für surfboard (fortsetzung)

Beitragvon macaquinho » 20.11.2006, 20:46

Hallo Uli,

ja, würde wirklich gerne darauf zurückkommen. Allerdings weiss ich nicht, ob das überhaupt noch zeittechnisch passen würde - Freitag fahren wir bereits los.
Ansonsten würde ich Deinem Rat versuchen nachzukommen und einen Tragegurt improvisieren. Wie habt Ihr denn vermieden, dass die Schnalle der Tragegurte das Board beschädigt?
Trag mich ruhig schon einmal auf die Bestell-Liste für die nächste produzierte Charge von Tragegurten ein... ;-)

Schönen Gruß aus Krefeld...

Bastian

PS: Juhuu...!!! Endlich geht's wieder an's Meer (auch wenn's nur die bitterkalte Nordsee ist)
macaquinho
Weißwasserhai
 
Beiträge: 5
Registriert: 17.07.2006, 10:08

Beitragvon Dr. Surf » 22.11.2006, 09:02

hi Bastian,

hab keinen Gurt auf die schnelle Gefunden aber wenn du mir mal deine Daten zukommen lässt hinterleg ich mir deine Bestellung.

Wünsche viel Spaß in der Nordsee.

Gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours