wellen in sagres im sommer

wellen in sagres im sommer

Beitragvon primadonnasupersavior » 13.07.2008, 22:11

servus!

ich werd im august nach sagres fahren/fliegen, und wollte mal fragen ob hier jemand erfahrung hat mit sommerwellen an der algarve bzw der swell-verläßlichkeit im sommer da unten im allgemeinen!

vielen dank schonmal!
primadonnasupersavior
Weißwasserhai
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.05.2006, 21:48

Beitragvon Dr. Surf » 21.07.2008, 12:14

hey prima.....,

sagres hat genauso wie der rest europas im august unter den sommerlichen hochdruckgebieten zu leiden und deshalb gibt es ziemlich oft auch mal nur kleine oder keine wellen, dafür hast du aber die chance schon unmittelbar ums eck an der südküste einen südswell abzugreifen, den man sonst wo nicht abbekommt

gruß uli
Benutzeravatar
Dr. Surf
kook
 
Beiträge: 122
Registriert: 05.02.2004, 18:32
Wohnort: DA


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours