wildcore surfboards

wildcore surfboards

Beitragvon Meiser80 » 07.10.2003, 17:09

auf eurer homepage findet man auch einen link zu wildcore surfboards. wie ist die qualität? gut, ich nehme an ihr werdet nicht schlecht darüber reden, aber vielleicht könnt ihr mir infos über bauart, stabilität und zerbrechlichkeit geben. bin an einem 7´2´´ minimalibu interessiert.

vielen dank
hans
Meiser80
kook
 
Beiträge: 104
Registriert: 02.06.2002, 00:01
Wohnort: AUT, 7000 Eisenstadt

wildcore surfboards

Beitragvon uli » 08.10.2003, 23:39

lieber hans,
richtig erkannt natürlich werde ich hier nichts schlechtes über die wildcore noch die buster boards sagen. aber ich erzähl auch keinen mist wenn ich die boards lobe beide wurden von uns in den camps von anfängern forgeschrittenen und surflehrern getestet und für gut befunden. die boards sind von deutschen surfern für deutsche surfer gemacht was ich sehr clever finde denn wir sind nun mal keine asp pros sondern freizeitsurfer die max. spass wollen. buster sind sehr stabil weil ein einsatz zum riversurfen von anfang an miteingeplant ist und bei wildcore kannst du individuelle wünsche in den shape miteinfließen lassen.

gruss uli
uli
Pro Surfer
 
Beiträge: 736
Registriert: 19.01.2008, 18:46


Zurück zu Dr. Surf

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours