Hallo Lieber Surfergemeinde,
ich werde demnächst mal etwas die weite Welt erkunden, unter anderem auch Südost-Asien. Ein Stop wird auf Bali sein (denke mal so ende Juli/August).
Da ich mich aber null auskenne und auch nach eigener Recherche im Netz nicht so wirklich zufrieden mit den Ergebnissen bin, wollte ich es hier einmal versuchen. So einige von Euch werden bestimmt jede Menge Erfahrungen zu Thema Bali haben.
Meine Frage ist, welche Städte, Spots könnt ihr empfehlen? (Ich würde mich mal als Intermediate einstufen, ein flaches Riff würde mich allerdings schon zum zittern bringen...)
Vielleicht auch einen guten Startpunkt von welchem man sich weiter reisen kann? Ich bin wie gesagt alleine unterwegs, und freue mich auf nette Surfgesellschaft. Vielleicht gibt es dort ja bekannte Resorts wo sich viele Surfer aufhalten? (falls jemand zu der Zeit da ist;-))
Ich Reise mit dem Rucksack, hab als mein Board nicht dabei. Boardleihe dürfte aber doch vor Ort kein Problem sein?
Soweit erstmal, ich hoffe ich konnte ein weing klar machen was ich mir so vorstelle;-)
Bin dankbar für jede Antwort.
Gruß, Dominik

News