Boardsocke und Boardbag 5mm - ausreichend für Flugreise?

Das Surfforum für alle Themen rund ums Surfen, die in keines der Spezialforen passen.

Boardsocke und Boardbag 5mm - ausreichend für Flugreise?

Beitragvon balinani » 26.12.2007, 16:39

Hey!
Ist es zwingend notwendig, ne Boardbag mit 10mm Polsterung zu kaufen, wenn man ne Flugreise vor sich hat, oder ist auch ne 5mm Boarbag ausreichend, wenn man sie mit ner Boardsocke kombiniert...?
Mir geht's drum Gewicht zu sparen wo ich nur kann...
Dank Euch für Tipps!
balinani
ahnungslos
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.06.2007, 19:55
Wohnort: s'Ländle

Beitragvon SuperSimon » 28.12.2007, 17:36

Servus
Die boardsocke vermittelt für das Personal den Eindruck der verpackung, bietet jedoch keinerlei Schutz gegen Schlag und Quetschungen
dann schon lieber ganz ohne etwas verschicken,
dann gehen alle ganz vorsichtig mit um, aber ich würde das nicht übers herz bringen mein board so nackt zum sperrgepäck zu geben´...
Also führt meiner Meinung nach kein weg an einem reisetauglichen Boardbag vorbei.
Ich hoffe,dass ich dir ein bissl helfen konnte...
Grüße
SuperSimon
Site Admin
 
Beiträge: 24
Registriert: 28.08.2006, 13:00


Zurück zu Surf Talk

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Friends & Partners:
Kimasurf
Crank Surfboards
Wavetours